• Faq
  • Faq
  • Faq
  • Faq

Faq

1. Wie komme ich zum Campingplatz Straško?
Reisen Sie mit dem eigenen Wagen, oder sind Sie auch an anderen Möglichkeiten der Ankunft bei uns interessiert? Auf unserer Webseite erfahren Sie, wie man uns per Straße, auf dem Luft- oder Seeweg erreicht.

2. Wie reserviere ich die Unterkunft?
Die Reservierung ist ausschließlich auf dem schriftlichen Weg möglich. Auf unseren Internet-Seiten finden Sie das Anfrageformular, oder schicken Sie uns eine E-Mail an strasko@hadria.biz
Reservierungen nehmen wir auch per Fax an, unter der Nummer: +385 (0)53 663 430
Auf Ihre Anfrage erhalten Sie eine Antwort binnen 24 Stunden (Ausnahme Fest-und Feiertage).
Damit die Reservierung bestätigt wird, ist eine Anzahlung (30%) nötig, welche mit der Schlussabrechnung verrechnet wird.

3. Wie leiste ich die Anzahlung?

Die Anzahlung (30%) kann auf unterschiedlichen Wegen eingezahlt werden, mit Banküberweisung auf unser Konto oder per Onlinezahlung mittels Kreditkarte auf unserer Webseite.
Onlinezahlung möglich aufpayment.kampstrasko.com

Bei der Onlinezahlung passen Sie bitte auf, dass die Daten korrekt eingetragen werden, so muss in das Feld (IZNOS) Betrag der numerische Betrag mit Punkt eingetragen werden (zum Beispiel: 1234.56).
Es gibt mehrere Kombinationen zum Eintrag der ANGEBOTSNUMMER (zum Beispiel: 1514, 1514/2014, 1514/2014, 1514-2014). Jedes Mal, wenn Sie eine Kombination eintragen, lässt das System den nachträglichen Eintrag derselben Kombination nicht mehr zu.

Einzahlung über das Konto möglich auf:

HADRIA D.O.O.
HYPO ALPE ADRIA BANK DD ZAGREB
Slavonska avenija 6, 10000 Zagreb
S.W.I.F.T. Code: HAABHR 22
IBAN: HR59 2500 0091 1010 50945

4. Wie kann ich eine Reservierung ändern oder stornieren?

Eine Ankunfts-, oder Abreisedatumsänderung ist ausschließlich auf schriftlichem Weg möglich (E-Mail, Fax) und wird gültig, wenn sie von der Buchungsabteilung bestätigt wird. Eine Stornierung der Reservierung ist per E-Mail möglich, minimal 31 Tage vor Ankunft. Nur in diesem Fall wird die geleistete Anzahlung zurückerstattet, abzüglich Bankkosten. Im Falle nicht rechtzeitiger Kündigung, d. h. bei Nichtanreise des Gastes, wird die geleistete Anzahlung einbehalten.

5. Woher weiß ich, dass meine Reservierung bestätigt ist?
Nach Erhalt der Einzahlung bestätigen wir Ihre Reservierung per E-Mail.

6. Weshalb ist es nicht möglich nach Nummern zu buchen?
Die Reservierungen auf dem Campingplatz erfolgt ausschließlich nach Zonen − Premium, oder Gold. Reservierungen nach Nummern werden nicht getätigt, aber wir geben uns Mühe, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

7. Kann ich an der Rezeption in Euro bezahlen?
Leider ist es nicht möglich, an der Rezeption des Campingplatzes mit Euro zu bezahlen. Zahlungen sind in Kuna möglich, oder mit Kreditkarten, wie Maestro, Mastercard, American und Diners. Im Empfangsbereich des Campingplatzes Straško befindet sich eine Wechselstube.

8. Wie bekomme ich ein Kinderbett?
Sollten Sie ein Kinderbett benötigen, erwähnen Sie es schon bei der Buchungsanfrage. Auf dem Campingplatz Straško wird keine Extragebühr für die Nutzung eines Kinderbetts erhoben.

9. Eines unserer Familienmitglieder ist behindert, welche Ihrer Einrichtungen empfehlen Sie?
Der Campingplatz Straško verfügt über ein mobiles Häuschen, welches vollkommen den Bedürfnissen behinderter Personen angepasst ist. Ebenso haben alle Sanitärknoten auf dem Campingplatz Duschen und Toiletten, welche für behinderte Personen angepasst sind, am Strand gibt es angepasste Zutrittsbereiche zum Meer sowie einen angepassten, elektrischen Aufzug.

10. Kann ich mein Haustier mitbringen?

Haustiere sind auf dem Campingplatz Straško willkommen, für sie zahlt man eine Extragebühr an der Rezeption. Bei der Anmeldung, muss der Besitzer den „Pass" seines Haustieres vorlegen. Wir empfehlen, bei der Unterkunftsbuchung zu erwähnen, dass Sie mit einem Haustier anreisen.

11. Ab wann ist der Zutritt zum Zimmer / Mobilhäuschen / zur Parzelle möglich?

Der Empfang des Campingplatzes hat 24 Stunden geöffnet, Anmeldungen sind allerdings nur von 7:00 bis 22:00 h möglich. Auf dem Campingplatz Straško wird die Parzelle für einen neuen Gast nach 12:00 h frei. Die Abmeldung von der Parzelle erfolgt ebenfalls täglich bis 12:00 h.
Das mobile Häuschen des Campingplatzes ist am Ankunftstag ab 17:00 h bezugsfertig, während am Abreisetag die Abmeldung bis 10:00 h erfolgen muss.

12. Wie kann ich das Internet in der Unterkunft nutzen?
Die PIN-Nummer für den Internetzugang können Sie an der Rezeption oder im INFO-Zentrum des Campingplatzes bekommen. Auf dem Campingplatz Straško haben die Gäste kostenlosen Wi-Fi Internetzugang im gesamten Campingplatzbereich.

13. Wo befindet sich die nächstliegende medizinische Versorgung?

Die Ambulanz Novalja befindet sich gleich an der Einfahrt in die Stadt Novalja. Der Rettungsdienst hat 24 h Bereitschaft.

14. Wo bekomme ich Broschüren und / oder Fahrradwegkarten?
An den Rezeptionen unserer Hotels und des Campingplatzes oder im INFO-Zentrum auf dem Campingplatz finden Sie verschiedene Broschüren über Novalja und die weitere Umgebung. Unter den Broschüren finden Sie auch eine Radfahrerkarte der Insel, in mehreren Sprachen.